Schwerter zu verkaufen


Clash Of The Titans Sword Of The Gods For Sale

Clash of the Titans ist die Geschichte des Krieges gegen die ursprünglichen Götter und es gibt Nachfahren, die Zeus, Poseidon und Hades sind. Zeus wird der Herrscher des Himmels auf den Olymp, Poseidon das Meer und Hades die Herrscher der Unterwelt. In der Zeit Zeus schafft die Menschheit, die im Laufe der Jahre seit der ursprünglichen Krieg vorbei, fangen an, die Götter der Regel Frage.

Perseus wird eingeführt, wenn ein Fischer namens Spyros einem Sarg im Meer schwimmende mit einem Kind und seiner toten Mutter entdeckt. Spyros nimmt den Jungen und zieht ihn wie seinen eigenen. Nach dem Tod seiner Adoptivfamilie die inzwischen erwachsenen Perseus verpflichtet sich, die Soldaten von Argos auf der Suche, dass die Götter entthronen führen wird. Es ist während dieser Suche, die Perseus trifft und verliebt sich in Andromeda, die nach dem monströsen Kraken bestimmt, alle Argos denn es Respektlosigkeit der Götter zerstören geopfert werden soll. Perseus erfährt, dass der einzige Weg, um die massiven Meerestier-Niederlage gegen den Kopf der Medusa die Gorgo, die die Fähigkeit zu drehen alle diese Ansicht ihrer Häßlichkeit zu Stein, einschließlich der Kraken hat zu nehmen.

Um aide ihn im Kampf Perseus entdeckt die Sword of the Gods, die von Zeus ‘Blitz wurde applified und es ist mit dieser, dass Perseus ist in der Lage, abgeschnitten den Kopf der Medusa. Perseus entdeckt auch seine wahre Lineage als Sohn der Götter aus Calibos, ein König, dass Zeus widersetzt und wurde in eine abscheuliche Kreatur verwandelt. Mit seinem letzten Kampf nähert sich Perseus mounts Pegasus das fliegende Pferd von Olympus und Köpfe in Richtung des Kraken, nur mit seinem Clash Of The Titans Schwert und den Kopf der Medusa bewaffnet.

Samurai-Schwert

Wohl das beliebteste Angebot von Samurai Die Geschichte ist die Samurai-Schwert, aber es gibt fast so viele Sorten von Samurai Armor For Sale als auch für den passionierten Sammler.

Samurai Rüstung entwickelt, so oft wie die Samurai-Schwert selbst getan hat, um so gegen die Verbesserungen der Samurai Hauptwaffe, sowie Pfeile, Speere und andere Waffen zu verteidigen. Im Gegensatz zu Rüstungen von mittelalterlichen Rittern getragen wurde Samurai Rüstung statt für Mühelosigkeit der Bewegung sowie umfassenden Schutz ausgelegt.

Jede Farbe des Samurai Rüstung war so einzigartig, wie die einzelnen ihn trägt, wie jeder Clan oder Feudalherr Haus war sehr ausgeprägten Methoden der sowohl das Tragen und die Montage der Rüstung. Samurai Rüstung wurde ursprünglich von kleinen Messingplatten auf ein seidenes Tuch Rückendeckung, die später in Leder Platten von Stahl, zusammen mit einer Kombination aus Seide und Leder Schnüre ähnlich Europäischen Kettenhemd Rüstung und dann bunt bemalten verlinkten verstärkt entwickelt hat.

Jedes Stück Samurai Rüstung wurde entwickelt, um vollständigen Schutz der Brust, Schultern, Hüften, Beine, Arme und begleitet mit einem großen Metall-Kopfteil und Rachen Schutz für Gesicht und Kopf und nach dem Vorbild älterer Krieger, alten Dämonen und Tiere.

Als der Krieg langsam in der japanischen Geschichte verblasst, so hat die Verwendung dieser Art von japanischen Rüstungen und es wurde allmählich immer häufiger verwendet mehr für zeremonielle Zwecke oder kulturelle Veranstaltungen.