Eine neue Dimension des Schwertkampfes – Ezio wird Gast Charakter in Soul Calbur V


Am Montag präsentierte Namco Bandai Assassins Creed 2 Protagonist Ezio Auditore als featured Gast Zeichen für die bevorstehende Waffe kämpfen Titel Soul Calibur V. Der Held von Assassin ‘s Creed 2, Assasssin Creed: Brotherhood, und die bevorstehende Assassin’ s Creed: Revelations, Ezio wird mit der Zeit werden Springen (leicht) zur Teilnahme an der Aktion der Soul Calibur-Franchise übernehmen.

Namco auch gezeigt, dass Soul Calibur V würde die Xbox 360 und PS3 kommen am 31. Januar 2012, und dass ein Soul Calibur iOS Spiel würde bald startet danach.

Ezio ist die Aufnahme in Soul Calibur V ist vielleicht das am schlechtesten gehütete Geheimnis in der Branche der vergangenen Woche. Der Master-Attentäters ähnlichen Zeitraum (15. Vergleich zum 17.), Schwert-Schwerpunkt zu bekämpfen und debonair persona schien wie eine perfekte Passform für das Franchise. Obwohl die Geschichte zugespielt früh, GamePro tatsächlich konnte Ezios Einbeziehung vorherzusagen, bevor die Veranstaltung noch passiert.

Während meiner Hands-on-Zeit mit dem Spiel, ich muss Ezio ausprobieren in diesem neuen Universum. Sporting seiner klassischen weißen Gewand, verhält sich Ezio wie eine Kombination aus Soul Calibur 2 ‘s Link, Koreanisch Schwertkämpfer Hwang und Taki. Er ist Teil ninja, Teil Haudegen und hat Angriffe für jeden Bereich. Ezio nutzt sein Schwert für die meisten seiner mittleren Bereich Angriffe, sondern nutzt sein Handgelenk Klinge während wirft und seine Armbrust für eine Distanzangriffskraft. Er ist schnell, aber nicht die schnellste Charakter im Spiel, und seine Armbrust bedeutet, dass selbst reichten Kämpfer wie Ivy und Hilde vorsichtig zu sein, ihm entfernt haben.

Was ist interessant für mich ist der Mangel an Gegen-Bewegungen, die ich mit seinem Wechsel-Set finden konnte. Wenn es ein Element von Assassin ‘s Creed 2 ist zu bekämpfen, dass ich fühlte, war auf stark verließ, war es Ezio in der Lage, jedem Angriff auf ihn geschickt zu begegnen. Soul Calibur zuvor gab Raphael eine solche Gegenzug, sondern entfernt sie für Soul Calibur 3 und es wäre logisch, wenn es um Ezio geben. Während ich mit Ezio spielte fast eine Stunde, Ich schätze auch, dass ich nicht lesen seinem Wechsel Liste sehr gründlich, so dass einige hinterhältige Gegenbewegungen könnte da drin sein. Und in Namco Verteidigung kann ein Zeichen geben ein eindrucksvolles counter create einige Balance-Probleme. Trotzdem wäre es genial zu sehen, Ezio Zähler ein Schwert Schub und dann seinen Dolch heraus zum Schluss einen Feind.

Montag Ereignis ließ mich auch mehr von dem offenbarten cast sehen und schließlich nehmen sie für eine Probefahrt. Die Rückkehr warf nun auch Nighmare, Raphael, Voldo, Astaroth, Maxi, Ivy, Mitsurugi, Hilde, Siegfried und Tira. Neue Charaktere sind Xianghua Tochter Leixia, die ähnlich spielt mit ihrer Mutter. Inzwischen hat Pyrrha, Sophitia Tochter, eine fast identische Bewegung gesetzt, um ihre Mutter, während Patroklos, Sophitia Sohn, hat eine Leistung basiert bewegt gesetzt ähnlich zu seiner Tante, Cassandra. Schließlich nimmt Natsu über Taki Platz auf dem Modell, und viele der von ihrem alten ninja bewegt. Pyrrha und Natsu fühle mich wie neue Skins für alte Charaktere, mit nur wenigen unterschiedlichen Bewegungen, um sie von ihren Vorgängern unterscheiden.

Das seltsamste neue Charaktere – Z.W.E.I. und Viola – nutzen Magie zusätzlich zu ihren Nahkampf-Waffe der Wahl. Dies ist teilweise auf die Anime-und Manga Einfluss im Spiel, Zeichnung von Namco Entscheidung, weiter weg von einer Formel zu bewegen, dass die Menschen gefunden haben, abgestanden und statt Fichte das Gameplay mit mehr fantastischen Elementen. Während Viola magische Kugel und ZWEI Der Geist kennt sicherlich diese neue Richtung verkörpern, ist die Sorge, indem sie weg von der ausgewogenen Kampfsystem in den vorherigen Tranchen des Franchise etabliert, nicht nur das Spiel viel von seiner Identität zu verlieren, aber vor allem Guilty Gear und BlazBlue: scheinbar in Gebiet bereits von anderen Spielen beschäftigt zu stolpern.

Mit viel der Besetzung noch unangemeldet und das Spiel Monate vor Release, ist die gute Nachricht, dass Soul Calibur V spielt immer noch wie ein Soul Calibur-Spiel. Die Serie, die zuerst erneuert dem 8-Wege bewegen direktionale Mechaniker ist immer noch produziert hochwertige Grafiken und grundsätzlich gesund zu bekämpfen. Obwohl der Kader im Laufe der Jahre verändert hat und oft von anderen Kämpfen Franchises überschattet, kann man von den alten Spruch erinnert werden: Sprich leise, aber trage einen dicken Knüppel. Oder, besser gesagt, das Schwert.